Don Vito - Casa Nostra


Casa Nostra

Liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung und wohlschmeckender Kochkunst!

Wie einige bereits wissen, habe ich den Umbau vom Bürogebäude in ein gemütliches, gepflegtes Ambiente geschafft. Geplant war eigentlich nur der Ausbau zur Vorbereitungsküche für den Foodtruck - entstanden ist eine vollausgestattete „Showküche" mit max. 20 Sitzplätzen und im ersten Stock einer gemütlichen Lounge zum Verweilen.

Diese Räumlichkeiten können für regelmäßige Events (Feste, Genussabende) wie z.B die Verkostung von Bier, Wein, Gin, Whiskey usw.., aber auch z.B. für gemeinsame Kochabende gemietet werden!

Weiters biete ich euch auch die Möglichkeit einen gemütlichen Abend mit Freunden und Bekannten bei einem Bier und Snacks zu  verbringen um z.B. gemeinsam Sportveranstaltungen live im TV zu schauen.

Geregelte Öffnungszeiten gibt es nicht, da ich keinen Gaststättenbetrieb im herkömmlichen Sinne anbiete.

Ich würde mich über einen Besuch von euch sehr freuen.

Don Vito

Wir konnten Sie überzeugen? Kontaktieren Sie uns.

Kontakt aufnehmen